Wegen Corona und des Lockdowns fallen zur Zeit zahlreiche öffentlichen Veranstaltungen aus. Dies betrifft auch einige Gruppen und Kreise. Das Gemeindebüro ist nur telefonisch und per E-Mail zu erreichen!

Hallo Spielefans! Aufgepasst!

Erstellt am 31.08.2020

Am Freitag, den 04.09.2020, geht es endlich wieder los. Ab 18 Uhr im Gemeindehaus, der Kreuzkirche in Herzebrock, könnt ihr wieder neue Spiele sowie alt Bewährtes ausprobieren. Wir freuen uns auf alle Brettspiel-Fanatiker und Würfelfreunde. Leider gibt es ein paar Hygieneauflagen aufgrund von Corona, daher brauche ich eine verbindliche Anmeldung. Auch müsst ihr am ersten Freitag mit meinen Spielen vorliebnehmen. Ich bitte euch auch selbst für Getränke zu sorgen. Ein Mund-Nasen-Schutz ist die ganze Zeit über Pflicht. Trotz allem freue ich mich darauf die Würfel rollen zu lassen oder schwierige Brettspielpartien zu entwirren. Wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, findet ihr den Spieletreff auch auf Facebook unter: „Die Spielecrew – Eine Mission geht noch!“.

 

Anmeldung unter 05245/4700 oder spieletreff@angekreuzt.de

(Text: Susanne Gryga  Bild: Ralf Gryga)