Detailansicht des EVKW-Kalenders

Clemens Bittlinger: Atem – Klang der Seele

Fr, 29.03.2019 20.00 Uhr

Bereits zum sechsten Mal wird Clemens Bittlinger 2019 zu Gast in der Wiedenbrücker Kreuzkirche sein. Der Titel des Konzertes „Atem – Klang der Seele“ beschreibt die Gemeinsamkeit von Orgel, Saxophon und Stimme – sie erzeugen durch Luft, durch den Atem einen Klang und hauchen so dem jeweiligen „Instrument“ seine Seele ein. Dass Clemens Bittlinger dabei unterstützend noch zur Gitarre greift, lässt dieses Konzert zu einem spannenden Dialog zwischen Liedermacher und moderner Kirchenmusik werden.

Karten zu 15,– Euro pro Stück gibt es im Vorverkauf im Gemeindebüro der Versöhnungs-Kirchengemeinde (Schulte- Mönting-Straße 6), bei der Wiedenbrücker Buchhandlung Rulf (Marienstraße 16) und im Büro der Flora Westfalica in Rheda (Rathausplatz 8-10) sowie zu 17,– Euro an der Abendkasse.

Adresse
Kreuzkirche Wiedenbrück
Wasserstraße 16
33378 Rheda-Wiedenbrück
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstalter / Veröffentlicht von
Evangelische Versöhnungs-Kirchengemeinde Rheda-Wiedenbrück
marco.beuermanndontospamme@gowaway.angekreuzt.de
Tel.: 05242 98391-0 Fax: 05242 98391-99 E-Mail: gemeindebuero@angekreuzt.de