Sie möchten die Arbeit in unserer Kirchengemeinde unterstützen? Ihre Spende hilft uns dabei, wichtige Projekte hier vor Ort umzusetzen. Wenn Sie diese Arbeit fördern möchten, können Sie gerne eine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Spendenkonto:

Empfänger: Ev. Versöhnungs-Kirchengemeinde Rheda-Wiedenbrück

Bank: Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück
IBAN: DE68 4785 3520 0000 0059 59
Verwendungszweck: [Verwendungszweck nach Wahl des Spenders/der Spenderin z.B. Konfirmandenarbeit, Kindergottesdienst, Kirchenmusik, TENSING, der Ev. Friedhof usw.]

Bitte geben Sie bei allen Überweisungen unbedingt immer den genauen Verwendungszweck an, da nur so eine korrekte Zuordnung Ihrer Spende durch unsere Verwaltung möglich ist.

Ihre Spende macht einen großen Unterschied und trägt dazu bei, dass wir gemeinsam Gutes bewirken und die Arbeit in der Gemeinde stärken können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie einfach unser Gemeindebüro telefonisch unter der Telefonnummer 05242 98391-0 oder per Mail an gemeindebuero@angekreuzt.de

Nutzen Sie zum Spenden den Girocode

Scannen Sie einfach mit Hilfe Ihrer Banking-App im Bereich "Geld senden", "Überweisen" o.ä. den QR-Code. Dann müssen Sie nur noch den gewünschten Spendenbetrag eintragen und den Verwendungszweck für die Spende ergänzen. Und schon können Sie Ihre Spende auf den Weg bringen.