Angebote zur Spiritualität

Hier haben wir für Sie die unterschiedlichen Angebote zum Thema Spiritualität zusammengestellt. Dazu gehören:

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen (Ort, Leitung, Kosten und Anmeldung) finden Sie im Flyer.

Wege zur Spiritualität

Musikalische Meditation: Aus tiefen Quellen

Seelenlieder – beseelte Klänge

Eine Konzertlesung aus der Stadtkirche mit Liedern von Gabi Künneke und Jürgen Schellin, sowie mit Gedichten von Rainer Moritz.

So vieles fließt uns im Leben zu. Zeiten der Erfüllung, der Freude und der Liebe, und dann wieder Zeiten der Wendungen und Krisen, des Schmerzes und der Angst. Aus welchen Quellen schöpft (sich) mein Sein, Werden und Vergehen? Gabi Künneke und Jürgen Schellin geben mit eigenen Kompositionen und den Liedern ihrer neuen CD nährende und ermutigende Antworten aus den Erfahrungen ihres Mensch-Seele-Seins. Ergänzt werden Gesang und Musik durch lyrische Texte von Rainer Moritz. Ein meditativer Konzertabend, der einlädt, dem Klang der Seele zu lauschen und innere Quellen aufzuspüren.

Ausführende:

Gabi Künneke: Gesang

Jürgen Schellin: Gitarre, Gesang

Elisabeth Terschluesen: Gesang

Jochen Rolf: Gesang

Rainer Moritz: Lesung, Klavier

Wege zur Spiritualität

Erst wenn du jedes Ding lieben wirst, wird sich dir das Geheimnis Gottes in den Dingen offenbaren. *** Fjodor Dostojewski