Angekreuzt-Pop-Chor - Projektchor Popularmusik

Der  "Angekreuzt-Pop-Chor" erarbeitet in jährlich zwei bis drei Projektphasen Stücke aus allen modernen Genres. Alle die Lust auf "Chorsingen mit Groove und Pep" haben, sind herzlich eingeladen. Nach den ersten Projekten in Konzerten, Gottesdiensten  und einem Musical, erarbeitet der Pop-Chor im ersten Halbjahr 2024 die Pop-Messe "Missa 4 You(th)" von Tjark Baumann. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen, die Messe in 10 Proben ab April einzustudieren und in Teilen drei mal aufzuführen.

Die Anmeldung erfolgt bei Chorleiter Jan Weige.

Termine des Projektchors Popularmusik

Die Termine des Angekreuzt-Pop-Chors finden Sie hier. Außerdem besteht für Mitglieder des Projektchors Popularmusik die Möglichkeit, bei Interesse die Choräle der Johannespassion mitzusingen. Hier finden Sie die Probentermine und Auftritte für Choralsänger im Rahmen der Johannespassion.